Dienstag, 16. Oktober 2012

Elefantös


Heute gibts bei mir mal was Genähtes zu sehen.
Ich habe den Elefant hier entdeckt (bei Farbenmix gibt es viele tolle Freebooks!!).
Als ich ihn sah, hab ich mir gedacht, den muss ich ausprobieren.
Die Anleitung ist gut verständlich und der Elefant gelingt meiner Meinung nach auch Anfängern.
Aber jetzt mal Bilder:



Der Elefant eignet sich auch gut als Polster - ist sehr gemütlich!
Gemütlich passt zum heutigen Tag - bei mir liegt vor der Tür schon Schnee!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Der ist total knuffig! Wie Ihr habt schon Schnee? Wahnsinn. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia! Witzig hab auch gerade kleine dinkelkissen genäht und dachte da für Jungs an Elefanten ;0) LG Julia

    AntwortenLöschen