Samstag, 13. Oktober 2012

Geburtstagsset

Wie schön, dass bei Stampin up immer alles so gut zusammenpasst ...


Ein Geburtstagsset bestehend aus einer Box (darunter versteckt sich eine Metallbox - ich hab sie nur verschönert) und einer Karte.
In der Karte ist viel Platz für Text bzw. hab ich auch noch ein Einschubfach mit Kärtchen dazugemacht.

Der Beschenkte ist männlich - da dachte ich mir anthrazitgrau mit blau passt als Farbkombination.

Schönen Tag und liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia! Willkommen in der Bloggerfamilie;0)) tolle Sachen hast du da gezaubert- mit viel Liebe. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia
    auch ich heisse dich in der Bloggerfamilie willkommen und finde du hast hier ein wunderschönes Set gezaubert.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen