Donnerstag, 6. Dezember 2012

Advent"kranz"

Hallo ihr Lieben!

Unser diesjähriger Advent"kranz" schaut so aus:


Ich habe die Kerzen mit Schneeflocken (BigZ Schneeflocke von Stampin' UP) verziert.
Ein paar Materialien aus dem Wald und fertig ist der Adventkranz (der eigentlich gar keine Kranz ist ...).
 Da ich letztes Jahr noch keine Blog hatte, kann ich euch auch die Kerzen vom letzten Jahr zeigen. 
Damals kam die Sternenstanze zum Einsatz, die leider nicht mehr erhältlich ist ...


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das schaut echt schön aus.Kerzen mit Papier zu verschöneren ist eine super Idee!
    LG ausm Außerfern, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Deine Adventskerzen sehen toll aus! Gute Idee. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen