Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Gewinnerin ...

... steht fest.

Aber zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.
Es wäre toll, wenn ihr auch weiterhin bei mir vorbeischaut.
Über Kommentare freue ich mich natürlich auch sehr!

Das Auslosen fiel mir ja gar nicht leicht. 
Ich hätte am Liebsten alle beschenkt.
Aber das Los hat entschieden und den BASIC PERLENSCHMUCK 
von Stampin' up! und eine Schokoladenverpackung hat gewonnen:



mit folgendem Kommentar:

Hallo Julia,
ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann. Es sieht immer toll aus, wenn man passendes Papier und Stempel vereint. Drei Lose bitte in den Topf und eine kleine Hoffnung auf so einen Schokolift....
LG Stephanie


Liebe Stephanie, 
schicke mir doch bitte deine Adresse und teile mir mit, 
welche Schokoladenverpackung du gerne hättest.

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen.

So, und jetzt hab ich noch was Kreatives:


Ein kleines Kärtchen, bestempelt mit einem Set aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    ich freue mich immer noch, dass ich deine glückliche Gewinnerin bin. Ich habe dir eine Email mit meiner Adresse geschickt, und wollte fragen, ob diese auch bei dir angekommen ist?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen