Sonntag, 20. Januar 2013

In{k}spiration Weeks - Tag 5

Heute geht es bei mir weiter mit den Inspirationen aus dem
Frühjahr-Sommer-Minikatalog und der Sale-a-bration 2013.


Ich zeige euch eine Verpackung für eine kleine Tafel Schokolade (Schokolift).
Designerpapier, Stempel, Stanze und Satinband findet ihr in der kommenden
Sale-a-bration Broschüre.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas ...

... und zwar eine Packung BASIC PERLENSCHMUCK von Stampin' UP!
und eine der oben abgebildeten Verpackung gefüllt mit einer Schokolade :-)

Und so könnt Ihr mitmachen:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für´s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für´s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Montag, 21.01.2013 bis 23.59 Uhr.
Viel Glück!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich schon auf eure Kommentare!!

Übrigens könnt Ihr heute noch die Gewinnchance bei Marion nützen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!

    so eine schöne Verpackung!!
    Da hoffe ich mal dass ich gewinne und somit die perfekte Bastelvorlage habe :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia ,
    so ein wunderschöner Morgen und noch keiner im Netz ? Dann will ich mal die Erste sein . Die Täfelchen sind ja toll eingepackt.
    Noch ein schönes Restwochenende .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind ja herzig!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    eine sehr schöne Art eine Schoki zu verpacken,
    gefällt mir.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja wieder eines meiner lieblings Werken das würde ich auch gerne aus packen...
    da hüpfe ich gern in den Lostopf hinein, Perlenschmuck habe ich immer zuwenig
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia!
    Deine Schoko-Verpackungen gefallen mir sehr gut!
    Danke für*s Zeigen!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    ihr zeigt ja alle tolle Sache bei eurer Inkspiratin Week.
    Superschöne Verpackung!
    Und wo es Schoki zu gewinnen gibt, bin ich doch immer dabei,

    viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    solche Verpackungen für kleine Mitbringsel find ich immer toll. Und die SAB Stempel- bzw Stanzen sind klasse!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia!
    Ein ganz toller Blog und wundervolle Sachen die du werkelst! Voll schön!
    Und mit 1 Los bin ich dabei! :-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich liebe diese Farben, petrol und aquamarin snd meine absoluten Favoriten! Sehr schön, die Verpackungen. Mein Liebling ist die in der Mitte. Na und wer liebt Schokolade nicht?! Ich könnte mich reinknien!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, in wunderbaren Farben, da hüpf ich doch gern in den Lostopf - verlinkt bin ich ja schon
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Wie auch schon meine Vorrednerinnen liebe auch das petrol. Wunderschön :-) <3

    Ich schlüpfe mit einem Los ins Töpfchen.

    Liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe, deine Schoko-Lifts sehen toll aus, mit dem schnuckligen Stempfelset ist das einfach sehr sehr passend!
    Ich als absoluter Scrap-Neuling möchte nun auch noch in den Lostopf hüpfen, vielleicht ist mir das Glück ja hold?

    Es grüßt dich,
    die HeikeM

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,
    Das sind ja tolle Verpackungen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Einen schönen Restsonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Verpackung auch die One Sheet Box gefällt mir super!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann. Es sieht immer toll aus, wenn man passendes Papier und Stempel vereint. Drei Lose bitte in den Topf und eine kleine Hoffnung auf so einen Schokolift....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,

    Schoki passt doch immer, und so schön verpackt erst recht. Ich hüpfe mal in den Lostopf rein.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Julia
    einen deiner Schokilifte würde ich auch ohne Inhalt nehmen, denn du hast diese so wundervoll gestaltet!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Der Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die Schokolofte sehen wirklich sehr schön aus! Immer ein tolles Mitbringsel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Julia,

    die Packungen sind super schick geworden. Über eine davon würde ich mich auch ohne Schoki riesig freuen :-)))
    An Deiner Auslosung mache ich mit 3 Losen mit. Habe Link und Beitrag bereits am ersten Tag eingestellt.
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia, da kann ich nur sagen:
    Eine schöner als die Andere !!!
    So wird selbst eine einfache Schokolade zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia!
    Huiii die Schokoladentafeln sind aber sehr sehr schön verpackt!
    Gefallen mir wunderbar!
    Und der Gewinner freut sich sicher auch darüber :-)
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia,

    die Verpackungen in petrol sind wirklich ein Augenschmaus - und Schoki ist doch immer toll! :) Danke auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt noch schnell in den Lostopf!

    lg, elynn.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind die kleinen Gesellen, würde sie am liebsten gleich nachbasteln. Bei so schönen Verpackungen würde ich sogar die Schokolade ignorieren, um sie nicht zu verknicken. Vielen Dank für diese tolle Idee. Habe Eure schöne Aktion auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen