Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop - In{k}spiration weeks

Heute schließen wir die In{k}spiration weeks mit einem Blog-Hop ab.
Und ab heute gilt endlich der neue Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin' up!
Im neuen Katalog gibt es einige tolle Sachen, wie zum Beispiel die schönen Herzen (Hearts a Flutter), die ihr bei meiner heutigen Karte und Verpackung seht:




Die Sprüche stammen aus dem Set "Famose Fähnchen". 
Die passenden Framelits gibt es derzeit im Rahmen der 
Sale-a-bration gratis (ab €60.- Bestellwert).
Das tolle Band, welches ihr bei der Verpackung seht, ist aus dem 
Frühjahr-Sommer Katalog.

Jetzt könnt ihr weiterhüpfen.
Entweder zu Marion oder in die andere Richtung zu Andrea.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön - ich freu mich schon, wenn ich jetzt dann auch die tollen Hearts habe (",)! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin nun fast mit euerm BlogHop durch, und muß sagen, ihr habt wunderschöne Sachen gemacht...
    Danke Schön...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Julia
    das Set sieht so schön aus!Und die Farbkombi ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Inspirationen, die ihr uns heute gebt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen