Sonntag, 24. Februar 2013

Schmetterlinge in Mango und Petrol

Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag benötigte ich für meine liebe Freundin.


Verwendet habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets
 - die schönen Schmetterlinge (Papillon Potpourri).

Das Stempelset "Famose Fähnchen" gehört nun langsam
auch zu meinen Favoriten ...

Welche Stempelsets sind denn eure Favoriten?
Ich freu mich auf Kommentare ...

Bei den Farben habe ich diesmal ein bisschen experimentiert 
und herausgekommen sind die Farben petrol und mango.
Nicht typisch für mich, aber es gefällt mir trotzdem ;-)


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Oh, die ist toll geworden! Ich liebe das Stempelset ja auch. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, sehr schöne Karte die tollen Schmetterlinge habe ich mir auch bestellt, freue mich schon darauf. Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen