Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich bin ziemlich spät dran mit dem Zeigen meiner Osterwerke.
Aber ich muss gestehen, dass die Körbchen&Co erst gestern entstanden sind ...


Mit dem Simply Scored Falzbrett im Nu gefalzt und geklebt und fast fertig.
Ich hab dann nur noch mit ein paar netten Klammern einen Henkel befestigt.




Endlich konnte ich mich mal mit den Markern von Stampin' up vergnügen :-)

Dann hab ich auch noch ein paar Häschen verpackt, 
die jeder auf seinem Frühstücksteller hatte.

Zum Ausmalen der Figuren verwendete ich bei den 
folgenden Verpackungen die Mischstifte.



So und nach dieser Bilderflut
wünsche ich euch jetzt noch ein schönes Osterfest.
Genießt die Zeit mit euren Familien.

Alles Liebe, Julia

1 Kommentar:

  1. deine Osterschenkerlis sind ja süß geworden Julia ;0) wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage! Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen