Donnerstag, 27. Juni 2013

In{k}spiration Weeks - Fähnchen-Minikarten

Heute sind Petra und ich an der Reihe um euch ein 
paar Inspirationen aus dem neuen Stampin ' UP! Jahreskatalog zu geben.



Ich zeige euch ein paar Minikarten, die ich mit einem 
der neuen Gastgeberinnensets gestaltet habe.

Auch bei den Farben werdet ihr "Neues" entdecken können.

Bei der ersten Karte seht ihr die Farben schiefergrau, farngrün und himmelblau.


Hier kamen neben schiefergrau noch die Farben petrol und aquamarin zum Einsatz.
Auch das Designerpapier gibts im neuen Katalog!


Bei der nächsten Karte habe ich mich mal mit Washi Tape ausgetobt.
Calypso, bermudablau und schiefergrau sind hier die neuen Farben.


Ein weiteres einfaches Kärtchen mit curry-gelb und schiefergrau ...


... und zu guter Letzt noch eine Minikarte mit den Farben Kirschblüte und Blauregen.


Die Karten haben die Maße 10,5x10,5.


Zu gewinnen gibt es heute bei mir ein paar
neue Klammern mit bunten Pünktchen zum Aufkleben.
Da die Klammern inkl. Pünktchen im neuen Jahreskatalog sein werden, darf ich euch noch kein Bild zeigen.

Und so könnt ihr mitmachen:

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für's Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen,
bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für's Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls
im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Freitag (28.6.2013) 23:59 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare!!

Schaut auch noch bei Petra vorbei.
Übrigens könnt' ihr bis heute Abend noch bei Yvonne und Andrea 
an einer Verlosung teilnehmen.


Kommentare:

  1. die karten sind auch sehr hübsch! ihr zeigt echt tolle Ideen!

    der link ist bereits auf meinem blog zu finden.

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Vielen Dank für Deine In(k)spirationen.
    Ich liebe Fähnchen & bin gerade dabei Washi Tape 'zu entdecken'.
    Die neuen Farben von Stampin up sehen aber auch wirklich gut aus...
    Viele Grüße + einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia - wunderschöne Kärtchen sind das geworden! ICh freu mich schon so, wenn der Katalog endlich GANZ verfügbar ist!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo Julia
    wunderschön und ich mag so Fähnchenkarten besonders gerne
    Danke für die so vielseitigen Ideen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia ,
    was soll man ( Frau ) da sagen ?
    Eine Karte schöner als die andere.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Karten gefallen mir gut! Sie sind ja auch eine gute Möglichkeit zur Resteverwertung. Einige Ideen nehme ich mal mit... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    die Karten sind schön geworden.
    Auch die Idee mit den Washi Tape finde ich Klasse.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    danke fürs Zeigen! Die gelbe Karte und die Babykarte gefallen mir am Besten!
    Schlicht und schön präsentieren sie sich, die Empfänger werden es dir danken - und wieder bekommen wir neue Eindrücke für die neuen Farben und Produkte!
    Dankeschön!!!

    HeikeM.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben und vielseitige Fahnen. Einfach toll.
    Lieber Gruß
    Carola L.

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Julia
    deine Karten mit den niedlichen Fähnchen gefallen mir alle sehr gut! Die Idee werde ich mir mal aufgreifen!
    Danke für die tolle Inspirationen mit den neuen Farben!
    Der Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt sowie habe ich schon einen Blogeintrag über die Inkspiration Weeks geschrieben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. hallo julia,
    die faehnchen habens mir auch grad angetan, echt klasse
    mit 3 losen bin ich mitdabei
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    so einfache klare Formen mag ich besonders gern. Tolle Ideen.
    Lieben Gruss
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hi Julia!
    Deine Karten sind wiedermal wunderschön geworden!
    Da bekommt man gleich Lust auf mehr. Und aufs selber ausprobieren :-)
    Bis ganz bald,
    lg, Katharina (G.)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julia!
    Hab auch gerade einen Schwung von den 10,5x10,5 Kärtchen gewerkelt, allerdings mit "alten" Materialien ;-)
    Gefällt mir sehr gut, was du so gezaubert hast, vor allem die Fabenzusammenstellung!
    Hüpfe mit 1 Los in den Topf!
    Alles Liebe und Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    durch die Petra komme ich auf deinen Blog. Die Karten gefallen mir sehr gut. Schöne Farbkombi. Hab auch in meinem Blog von deiner Verlosung berichtet und das Bild in meiner Sidebar verlinkt.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten, die Farben und Stempel sind auch wieder total mein Geschmack!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Die Karte mit den blauen Fähnchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Angela P.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    süß die Karten. Und passend für jede Gelegenheit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Fähnchen gefallen mir immer wieder sehr gut! Wird Zeit, daß ich endlich mal selbst welche werkele... Aber gut, daß ich wieder daran erinert wurde!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Sehr schön! Simple Idee mit großer Wirkung und vielen Möglichkeiten. Ich liebe Fähnchen! Und die Farben sind auch klasse!
    Lieben Gruß
    Katrin
    Ps: bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei:-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Julia,
    sehr schöne Karten sind das, die du gebastelt hast.
    Aber ich bin ja sowieso vom ganzen neuen Katalog begeistert! ;-)
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia,

    tolle Karten zeigst Du uns da!
    Ich freu mich so, daß die Farbe farngrün zurückkommt, denn mein Vorat an Papier ist fast aufgebraucht!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Clean and simple. Genau mein Geschmack.
    lG ursula w.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Da ich sowieso alles mit Fähnchen liebe bin ich gleich begeistert gewesen.

    Da ich noch ganz neu bin mit meinem Blog lass ich mich gerne von euch Inspirieren

    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los in deinen Topf.

    Viele Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbkombis, die du gewählt hast, sind genau mein Geschmack. WOW!
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. ohne viel Schnickschnack , toll gefällt mir



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über jede einzelne Karte freuen, die sind total super geworden und die neuen frischen Farben der Renner. Freue mich sehr über das neue grau...
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julia,

    da hast du wirklich ein paar schöne Minikarten gezaubert - am besten gefällt mir die mit den Blau-Tönen ("Du bist ein Schatz").

    LG,
    Angela V. aus K.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia,

    wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt. Das schiefergrau wirkt richtig edel.

    Liebe Grüße
    MichaW

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Julia!!
    Richtig schöne Karten!! Die Fähnchen stehen auch schon auf meinem Wunschzettel...
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia,

    feine Minikarten sind das geworden. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Wie unterschiedlich die Karten sind, obwohl im Prinzip ja immer der gleiche Stil verwendet wurde. Finde ich total klasse.
    Verlinkt hab ich natürlich auch schon auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Julia,
    deine Karten sind sooooo schön geworden, allesamt. Das gefällt mir richtig gut. Wie auch dein gesamter Blog, deshalb hab ich mich gleich mal eingetragen. Toll, dass man durch die Inkspiraton Week auf so tolle Blogs gelangt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Die Karten sind wirklich sehr hübsch geworden, die Fähnchen finde ich süß...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julia, du hast tolle Karten gebastelt, schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Bin zwar noch absolute Anfängerin, habe morgen erst meinen ersten Workshop, aber finde die Artikel einfach nur super.
    Liebe Grüße
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hi Julia, schön die neuen Farben -mache gefallen mir besonders + solch kleine Kärtchen parat zu haben, hat was für sich.
    Sprung in den Los Topf -vielleicht klappt es ja mal.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  38. sehr schöne Karten
    ich hüpfe mit einem Los zu den anderen in den Lostopf
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Moin, das sind ja tolle Minikarten. Die Farben und das Design einfach genial.
    Gerne hopse ich bei Dir mit zwei Losen in den Lostopf (Sidebar).
    Schönen Abend noch
    Mayania

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Julia,
    Deine Kärtchen gefallen mir total gut, die neuen Farben sind echt klasse.
    Gerne möchte ich mit 1Los mein Glück versuchen
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt.Da bin ich gespannt,was im neuen Katalog auf uns wartet.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen