Sonntag, 23. Juni 2013

Schön war es ;-) ...

... gestern bei unserer Katalogparty.
Einige stempelbegeisterte Mädels sind der Einladung 
von Julia, Geli und mir gefolgt.
Auf dem Programm stand natürlich das Ausprobieren einiger neuer Produkte.

Bevor ich euch mein Projekt (eine Verpackung) zeige, habe ich noch 
Bilder von meinen Gastgeschenken:





Die Anleitung zu diesen Mini-Knallbonbons findet ihr hier bei Anke.
Übrigens, herzlich willkommen Anke. Es freut mich, dass du dich als 
Leserin meines Blogs eingetragen hast.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken:
Es war ein ganz feiner Vormittag 
und es hat mich sehr gefreut, dass ich euch kennengelernt habe.
Hoffentlich sehe ich einige von euch bald mal wieder?!

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Deine kleinen Geschenke sind zucki (den Inhalt hab ich leider schon herausgenascht). Es war ein toller Vormittag und es hat mich gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen.

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen wirklich wunder schön aus. Auch die Form gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    oh vielen Dank fürs "Willkommen heißen" und auch fürs verlinken. Da freu ich mich! Bei den ganzen schönen Sachen, die ich hier direkt auf den ersten Blick bei Dir entdeckt habe, musste ich mich sofort eintragen um ja nichts mehr zu verpassen;-). Ich sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    die Knallbonbons sind zauberhaft geworden.
    Tolle Idee und danke für den LINK :-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen