Mittwoch, 19. Juni 2013

Verpackung für Süßes

Diese Verpackungen sind ganz schnell gemacht 
und wie ich finde ein echter Hingucker.



Damit kann man lieben Menschen eine kleine Freude bereiten ...



Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wunderschön.
    Danke fürs zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! Sind die rechteckig? LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ja die sind rechteckig. Eine Anleitung stell ich bald auf den Blog ;-) Schönen Sonntag noch!! Lg Julia

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung! Lieber Gruß aus dem tropischen München, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Es hat mich sehr gefreut, dich heute persönlich kennen lernen zu dürfen...! Deine liebe, nette und freundliche Art uns etwas von deiner Kreativität zu übermitteln war sehr erfrischend ;-)
    Vielleicht bis bald mal... zumindest hier auf deinen Blog...
    Schönes Restwochenende
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      danke für dein Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und fand es auch schön dich kennenzulernen ;-)
      Ich wünsche dir noch einen feinen Sonntag!!
      LG Julia

      Löschen
  5. Liebe Julia,
    schöne Boxen hast Du gezaubert.
    Weiter so :-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen