Samstag, 29. Juni 2013

Verpackung mit Schmetterling und DANKE

Also als Erstes möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken!!
Ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Die Auslosung wird demnächst stattfinden. 
Die Gewinnerin gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Aber jetzt zum heutigen Projekt:


Die Grundidee habe ich von hier.
Die Verpackung kann aber beliebig verändert werden - 
je nachdem welche Größe man gerade benötigt.



Vergesst nicht bei Tina, Bine und Heike vorbeizuschauen. 
Sie zeigen heute im Rahmen der In{k}spiration Weeks Neues aus dem 
STAMPIN' UP Jahreskatalog 2013/14. 
Zu gewinnen gibt es natürlich aus etwas ;-) .
Und bei Julia und Britta habt ihr heute auch nicht die Möglichkeit bei ihren 
Verlosungen mitzumachen.

So und jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Deine Box sieht ganz toll aus. Gefällt mir.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Box!! Die Farben sind klasse! Ist es Savanne mit Farngrün???
    Danke auch für den Link mit der Anleitung.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. eine so wunderschöne Box
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Schöne Farben.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    tolle Box und die Farben sehen sehr schön aus.
    LG
    Angela P.

    AntwortenLöschen