Montag, 1. Juli 2013

Finale der In{k}spiration Week - Blog Hop

Heute gibt es zum Finale der In{k}spiration Week einen Blog Hop.
Klickt euch durch und lasst euch inspirieren.


Mein Beitrag ist eine Easel-Card.
Verwendet habe ich einen neuen Stempel.
Das Tolle ist, dass es zu diesem Stempel einen passenden Prägefolder gibt!!



Um so eine bunte Blumenwiese zu bekommen, habe ich den Stempel mit verschiedenen Markern angemalt.
Folgende Farben kamen zum Einsatz: glutrot, gartengrün, osterglocke, himbeerrot, mandarinorange.

Klickt auf BACK und ihr landet bei Petra.
Wenn ihr auf  NEXT klickt dann könnt' ihr euch von Britta inspirieren lassen.

        

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und freue mich mit euch auf den Start des neuen STAMPIN' UP! Kataloges!!

Kommentare:

  1. Sieht nach viel Arbeit aus, aber sehr sehr schön!
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    eine schöne Karte, und so viel mit den Markern gearbeitet. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Julia
    wow so bunt sieht die Karte herrlich aus
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne sommerliche Karte,gefällt mir sehr gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich toll das es zu bestempelte Prägefolder gibt. Selbstverständlich finde ich auch die sommerliche Karte wunderschön
    Lieber Gruß INga

    AntwortenLöschen